0 41 22 - 408 30 22 oder Mobil: 0176 907 801 89

Claudia Mohr Immobilien – Mit Herz und Verstand

Verkauft: Baugrundstück in ruhiger, exklusiver Lage von Moorrege

Dieses Baugrundstück mit süd / west Ausrichtung befindet sich im Westen des Schmiedeweges in Moorrege.  Der Schmiedeweg ist eine wenig befahrene Straße. Das Grundstück grenzt am Ende an einen Wald. Von dem dort entstehenden Ein- oder Zweifamilienhaus wird daher ein unverbauter Blick ins Grüne geboten.

 

Eckdaten:

Grundstücksgröße:    ca. 1.050 qm

Maße:                            ca. 17,50 m x 60,22

Vorgaben:

Die Bebauung muss sich in die Nachbarbebauung einfügen. Für das Wohngebäude sind maximal 2 Wohneinheiten zulässig.

Erschließung:

Gas, Wasser, Abwasser und Strom können an die an der Straße vorhandenen Leitungen angeschlossen werden.

 

Kaufpreis: 169.000 €

 

Courtage: Für die Vermittlung des Baugrundstückes erlaube ich mir, eine Courtage in Höhe von 5% des Kaufpreises in Rechnung zu stellen. Diese ist fällig bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages.