0 41 22 - 408 30 22 oder Mobil: 0176 907 801 89

Claudia Mohr Immobilien – Mit Herz und Verstand

Verkauft!! Gemütliche 3 Zimmer-Wohnung mit Balkon in ruhiger Lage von Appen

Die angebotene 3 Zimmer Wohnung befindet sich im 1 OG in einem gepflegten 10-Parteien Mehrfamilienhaus. Dieses hat 2 Hauseingänge mit je 5 Wohneinheiten. Die Lage ist ruhig in einer Sackgasse.  2002 wurde die Wohnung saniert:  Elektro- und Wasserleitungen sowie die Fenster wurden erneuert,  des Weiteren wurde eine neue hochwertige Küche eingebaut und das Badezimmer komplett renoviert.  Zudem wurden alle Heizkörper  abgebaut und durchgespült .

In der letzten Eigentümerversammlung wurde die Installation einer neuen Heizungsanlage beschlossen.  Für den zukünftigen Eigentümer fallen hierfür keine Kosten an. Kostenintensive Reparaturen oder Sanierungen sind nicht geplant.

Die Wohnung kann sowohl vermietet – als Kapitalanlage- übernommen  werden, oder zur Selbstnutzung.  Es ist mit den jetzigen Mietern abgestimmt, dass diese bei Bedarf ausziehen.

….